Ella - Bubbling over Joys

Direkt zum Seiteninhalt

Ella

Hunde


Holstep's Out-Top
Holstep's Happy-Sappy
Hunting Friend-Elixir of Success
Holstep's Race-Card
Flavuya Makatto Vuveya
Mallorn's Capuccino
Antalas Coca Cola
Bysterstorff's Do wah Diddy
Coco Loko's New Kid on the Block
Coco Loco's X-File
Mocca Myrmidons Alfa
Juqueen's Cäthe
Lab Treasure's Naughty Thing
Farbourne's Rum Truffle
Name:Bubbling over Joy's Ella
Rufname:Ella
Wurfdatum:02.09.2020
ZB-Nr.:DRC-L 2025088
Züchter:
Sibylle Lehmann
HD:
A2 / A2
ED:frei
prcd-PRA:
über Erbgang frei
CNM:
über Erbgang frei
SD2:über Erbgang frei
EIC:frei
HNPK:
über Erbgang frei
DNA Profil:
Bd-Ee:
Formwert:
vorzüglich
ZZL:

Prüfungen:
JAS




07.05.2022
Heute kam Ella’s Zuchtzulassung. Somit steht unserer weiteren Zucht nichts mehr im Wege.
15.03.2022
Gestern haben wir uns auf den Weg Richtung Dresden gemacht um Ella der Richterin Assenmacher –Feyel vorzustellen.
Sie hat sich wunderbar präsentiert und bekam zur Belohnung den Formwert „Vorzüglich“. Somit sind wir wieder einen Schritt weiter in Richtung Zuchtzulassung.
03.11.2021
Jetzt haben wir auch Ella's Röntgenergebnisse bekommen.
Mit A2/A2 und ED frei kann nun auch sie ohne Einschränkungen weiterhin fröhlich durch's Leben hüpfen.
16.10.2021
Heute hat Ella bei der JAS in Wollin gezeigt, wie schön sie ihre Nase einsetzt.
Ich war sehr stolz auf unsere verrückte Nudel.
04.11.2020
Es ist wieder ruhig geworden. 8 Wochen sind vorbei und alle sind gut in ihrem neuem Zuhause angekommen. Ich bin gespannt, wie sich alle entwickeln und freu mich auf Bilder. Die kleine Ella ist bei uns geblieben. Und wie es sich für einen Welpen gehört, hält sie uns hier ganz schön auf Trab ;)


Zurück zum Seiteninhalt