Bubbles - Bubbling over Joys

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bubbles

in Erinnerung


Kin-Dinkum aus Lühlsbusch
Salustus Brandy Smash
Bubbling Beduine
Sallya aus Lühlsbusch
Gaia aus Lühlsbusch
Loresho Love Mission
Yenny aus Lühlsbusch
Farboure´s Rum Truffle
Flanders Pride Xclusif
Tisketh Rough Quest
Flanders Pride Topaz
Farbourne´s Breaking News
Stormley Mackintoh
Penny Roaal´s Setpoint
Name:
Juqueen’s Bubbles
Rufname:Bubbles
Wurfdatum:13.03.2006
ZB-Nr.:DRC-L 0612086
Züchter:
Dennis Schneider
HD:
A2
ED:frei/frei

Formwert:
vorzüglich
Prüfungen:

BHP-A

Eignungstest für Rettungshunde
Würfe:A-Wurf, B-Wurf
01.02.2020
 
Schweren Herzens mussten wir am 23.01.2020 unsere Juqueen’s Bubbles mit fast 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Mit ihr hat unser Abenteuer Welpen begonnen. Sie war immer das Herzstück des Rudels und hatte immer alles fest im Griff.
Sie war ein wunderbares Mädchen und wir werden sie immer im Herzen behalten.
10.06.2019

Ausflug mit Bubbles

 

13.03.2019

Wie die Zeit vergeht. Heute wird unsere Bubbles 13 Jahre.
Trotz ihres Altersstarsinn‘s und der Demenz  bringt uns nach wie vor täglich zum schmunzeln.  Sie ist körperlich seht fit und freut sich immer noch sehr, wenn sie einen Dummy oder den Ball holen darf.



Bubbles ist mit ihren 11 Jahren der Ruhepol in  unserem Rudel. Trotz ihres Alters freut sie sich immer sehr, wenn ich ihr einige Dummy‘s verstecke oder einen kleinen Trail lege. Spaziergänge  läuft sie noch super mit und freut sich über jedes Mauseloch.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü